Banner

* Life Coaching * Burnout-Syndrom * Gesprächstherapie * Eigene Fähigkeiten erkennen *

* Traumata-Auflösung * Astrologische Beratung * Seelenstruktur * Sternenkinder *

Ilona

Ich bin Majana
 Bioenergie-Therapeutin, Medium, Heilerin und Visionärin
 

Mein bewusster spiritueller Weg begann Mitte der 80ziger Jahre, als ich mit einigen Medien in Kontakt kam und immer wieder auf meine Medialität hingewiesen wurde.

Ja, über sich selbst zu Schreiben ist oft nicht so einfach, daher kann ich hier eine kurze Einführung machen, wie mein spiritueller Weg begann und weiter verlief, was ich auf diesem Erfahren und Erleben konnte, so dass sich meine Medialität in allen Facetten ausgedehnt hat und ich es den Aussagen einer neutralen Person (AURA-Bild-Analyse von 2009 im Folgenden) überlasse mein wahres Wirken zu beschreiben.

Im Jahre 2003 begann dann meine bewusste und tiefgreifende Schulung durch geistige Wesen, die mich anleiteten, lenkten und führten auf meinem Weg. All meine Fähigkeiten wurden einer Schulung unterzogen, wodurch sich meine angelegten Fähigkeiten mehr und tiefer ausdehnten und so geschliffen und ausgerichtet wurden, das ich heute all diese Arbeiten anbieten kann und heute die bin und sein darf Majana.

Es waren tiefe Prozesse auf diesem Weg zu mir Selbst, welcher mich gleichfalls geschult hat und zu der gemacht hat, die ich heute bin und sein darf. Nur durch eigene Erfahrung, Erleben, Erfühlen und Ertragen, konnte ich durch die gleichzeitige Schulung durch geistige Wesen zu mir selbst und meiner Aufgabe finden. Denn unser Ego versucht alles, um uns in der Angst zu halten. Es versucht alles und erschafft immer wieder neue Dramen, um uns an die Dualität zu binden. Es kämpft und gibt nicht freiwillig auf.

All das konnte sich entwickeln da ich schon als Kind hellsichtig und hellfühlend war und diese Begabungen in nunmehr als 30-jähriger therapeutischer Praxis einsetze.

 
Anmerkung:
Ich arbeite ausschließlich auf feinstofflicher Ebene. Meine Beratungen dienen rein der spirituellen Wegbegleitung und ersetzen weder den Arzt oder Heilpraktiker noch einen anderen Therapeuten.

 

Aurabild

Aura-Bild 2018

Aura-Foto Interpretation, Frau Muhn auf Grenzenlos-Messe, 12.9.2009

 

 

Durch die vielen Seminare und Coachings meiner Energiearbeit im allgemeinen und mein geistiges Wirken mit anderen Menschen durfte ich über die Jahre unzählige Erfahrungen sammeln. Immer deutlicher zeigten sich dabei, meine Heilerischen Fähigkeiten die ich über Sprache, Berührung oder Geistheilung einsetzte. Über den Dachverband Geistiges Heilen bekam ich die einmalige Möglichkeit, meine angeborenen und weiter entwickelten heilerischen Fähigkeiten testen zu lassen. Die Ergebnisse sind im folgenden Test ersichtlich:

Heiler-Test

 

[Eingang] [Seminare] [Über mich] [Zeitgeschehen] [Channeling] [Life Coaching] [Hausreinigung] [Lemurien] [Lichtkörperberatung] [Ausbildungen] [Seelennahrung] [Astrologie] [Chakren] [Kinder der Neuen Zeit] [Sternenkinder] [Teilnehmerstimmen] [Impressionen] [Links] [Impressum] [Datenschutz]